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Limbus
Widerlegt.
Die Kirche erwägt nun das Schicksal von
Kindern, die ohne Taufe sterben. Das ist in der Theorie des Limbus enthalten,
und die theologische Kommission der Kirche befragt, ob Limbus eine gültige
Lösung zu diesem Problem im Licht der entwickelnden Theologie der Kirche ist.
Unser Herr zeigt in der Botschaft der Divine
Innocence, dass die Theorie des Limbus entgegengesetzt zu der Liebe, der
Gerechtigkeit und der Barmherzigkeit Gottes ist.
11. Dezember 1996.
Patricia.
Herr, was ist die Theorie des Limbus (als eine Antwort zu diesen Kindern, die vor der
Geburt getötet wurden)?
Jesus.
Diese Kinder sind
nicht die Franse am
[* Bedeutung des Wortes Limbus.]
Patricia.
Unser Herr zeigte,
dass alles richtig gestellt werden wird am Ende der Zeit, auf solch
aufsehenerregendem und originellem Weg, dass es zuviel für uns zu ertragen sein
würde und zuviel Freude, solange wir leben!
Patricia.
Herr, der Priester XY sagte, dass er die Lehre vom Limbus akzeptiert.
Jesus.
Laßt uns die Logik anschauen, weil man da von einem zweiteiligen System der Gerechtigkeit
spricht. Ihr akzeptiert, dass Gott gerecht ist und
würde die Unschuldigen nicht strafen. Diese Kinder sind
unschuldige Opfer der Sünden anderer Leute und haben keine persönliche Sünde
begangen. Sie sind mit der Erbsünde befleckt. Der
Katechismus gibt an, dass dies keine persönliche
Schuld bedeutet. Jedoch ihr sagt, dass ihr Gott, sie in einem
Limbus lassen wird, ohne dem seligmachenden Sehvermögen. Welche Art von
Gerechtigkeit ist das?
Die Gerechtigkeit des Nachteils ist die
Gerechtigkeit der Menschen, nicht die von Gott. Ich wählte die Schwachen und
mache sie stark, um Zeugnis für
Die Kirche lehrt, dass auch die Täter, die die Kinder töteten, wenn sie
bereuen und ihr Leben bessern, alle Gelegenheit haben in den Himmel zu kommen
und Gott anzuschauen. So, lehrt die Kirche, dass die Täter den Himmel erreichen
können und sich der seligen Ansicht Gottes erfreuen werden, aber den
unschuldigen Opfern wird diese Ansicht versagt und sie werden in den Limbus
verdammt, von einem gerechten Gott? Das kann kaum logisch sein!
Paulus stimmte vollständig der Tötung von Stephanus bei, jedoch teilen
sie nun beide den Himmel. Die Kinder wurden gemartert als
Vorboten, die den Messias ankündigten, dessen Lehre sie unterstützten,
bezüglich der Heiligkeit des Lebens. “Und du, Kind, wirst Prophet des Höchsten heißen; denn du wirst dem Herrn vorangehen und
ihm den Weg bereiten”. (Benedictus).
Patricia.
Durch die weltweite Beanspruchung dieser Kinder durch die Mutterkirche
und die Bekanntmachung, dass sie Gefährten der Ersten Unschuldigen Kinder sind,
geben sie Zeugnis zur Heiligung des Lebens, der Ehe, “Ehre deinen Vater und
deine Mutter,” der Lehre von Christus und seiner Kirche.
Jesus.
Sie tun so durch ein wortloses Bekenntnis des
Glaubens! Durch welche Taufe wurde Johannes (der Täufer)
getauft? Es ist deutlich klar, dass ihr Tod ein
Zeugnis des Bruches der Gebote Gottes und der Kirche ist. Ihre Beanspruchung
wird Zeugnis zur Wahrheit sein; "ICH BIN der Weg und die Wahrheit und das
Leben." Die Handlung der Kirche ist notwendig!
Alle diese Kinder sind denkbare Rivalen des Teufels, und die selben
Mächte des Bösen, die Herodes veranlaßten die Hl. Unschuldigen Kinder zu töten.
Der Teufel sieht jedes unschuldige menschliche Wesen als
einen Erben des Himmlischen Königreiches. Jeder hat die Macht um ihm zu folgen
und seinen Platz einzunehmen. Es war ihm nicht möglich
Patricia.
Es ist interessant, dass es unschuldige Babies waren am Anfang vor dem ersten
Kommen Christi und das Evangelium von Johannes ist in den Botschaften
angeführt, über die Seelen derer, die
durch die große Verfolgung gegangen sind. Unser Herr sprach von seinem zweiten
Kommen und bittet nun für diese Kinder,
die, wie er sagt, unter dem Altar der katholischen Kirche in “weißen Kleidern
der Unschuld” warten um zum Altar emporgehoben zu werden, da nun die rechte
Zeit gekommen ist. Vielleicht sind
sie Vorboten seines zweiten Kommens, eine neue “weiß gekleidete Armee” der
heiligen Unschuldigen. Unser Herr sagte, sie sind
unschuldige jungfräuliche Seelen, die “dem Lamm folgen, wo immer es auch geht”
und er wünscht, dass sie eingebracht werden in die Kirche.
Die Kinder verkünden das Kommen von Christus, der der Weg, die Wahrheit
und das Leben ist,
ihren Eltern, der Gesellschaft und den Tätern der Sünde in
18. August 1999. Limbus.
Jesus. Wenn ihr diese Kinder in den Limbus
schickt, dann habt ihr Gott in den Limbus geschickt - Erlösung in den Limbus -
“Was ihr einem dieser meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir
getan” (Mt 25:40). Es würde größerer
Nutzen durch die Kirche getan die Kinder anzufordern, als sie im Limbus der
Ungewißheit zu lassen, wenn man nichts tut, erhält man nichts!
Patricia. Herr, manche sagen und die Kirche scheint die
Idee zu erlauben, dass die Kinder in dem Limbus sind.
Jesus. So, ich habe den Opfern der Abtreibung,
den Opfern von gewalttätigen Taten an ungeborenen Kindern eine geringere Gnade
erteilt als den reuigen Tätern! Dann
glaubt ihr an einen ungerechten Gott. Der einzige Warteplatz indem sie
warten, ist das Warten auf die Kirche um ihre Stellung
und ihr ewiges Ende zu erklären! Sie sind nicht am
Fransenrand (Limbus), sie tragen das Gewand der Erlösung. Ratifiziert ihren
Rang um es allen zu zeigen! Proklamiert es von den
Hausdächern!
Patricia. Herr, was ist mit
denen, die einen Prozeß für den Limbus machen?
Jesus. Dann läßt sie dorthin gehen! Wünschen sie es für sich
selbst? Seid ihr erlöst für den
Himmel oder nur teilweise erlöst? (Patricia. Gott tut nichts
zur Hälfte).
4.
Oktober 1999.
Patricia. Ich dachte
nach über die Botschaft, die Unser Herr am 11. Dez. 1996 gab, über die Vereinfachung der Rechtfertigung ist Liebe. Unser Herr erweiterte
die Unterweisung. Ich wunderte
Jesus.
Es ist nicht sosehr
eine Sache wie ihr es beweisen könnt, dass ihr gerechtfertigt seid, sondern
warum. Das warum ist die LIEBE! Ich liebe die Kinder,
wird die Kirche das widerlegen?
Patricia. Herr, in der Kirche sagen manche, wegen der
Erbsünde sendest du die Kinder in den Limbus. Ich fühlte sogleich gerechten
Zorn im Herzen Unseres Herrn aufsteigen und er sagte ernsthaft:
Jesus.
Limbus ist eine geringere Liebe. Diese
Kinder haben während sie schliefen das größte Geschenk von allen
erhalten, Martyrium! Läßt irgend jemanden im Wege der vollen Anerkennung der
Kinder stehen und sie werden
Patricia. Unser Herr sagte,
über die Kinder sprechend:
Jesus.
Liebe ist der Weg,
ein unentgeltliches, freies Geschenk der Liebe. Der Ort ihrer
Rechtfertigung muß in der Göttlichen Liebe beginnen, meine Liebe für meine
[Märtyrer] Gefährten. Ich erschuf sie in Liebe, ich bin es, den ihr anfällt wenn ihr die Kinder attacktiert und es ist
ein direkter Angriff an
Gnade, die für die Kinder in Liebe bereitwillig gegeben wurde, Gnade wird
für die Eltern und Täter frei gegeben, akzeptiert oder
abgelehnt. Die Kinder sind wie Schwämme, die die Liebe
aufsaugen. Ihre Aufnahmefähigkeit für Liebe ist
unbegränzt. Ihr seid alle aus Liebe erschaffen um zu lieben.
Der Ort ihrer Rechtfertigung ist meine Liebe für sie,
die sie nicht ablehnen!
(Patricia. Unser Herr zeigte, wenn man auf die
natürliche Ordnung der Dinge schaut, können wir sehen, wie sich Babies
verhalten).
Jesus.
Kleine Babies lehnen die Liebe nicht ab. Das
Kind im Mutterleib weist nicht die Gnade und das Geschenk meiner Liebe in
seinem Martyrium ab. Wo sonst finden sie Liebe, nur bei ihrem Schöpfer. Folgt “der Logik der Göttlichen Liebe”. [….]
Zuviele argumentieren von der Position der menschlichen Liebe, die nicht
weit genug geht. Im Falle der Kinder, Limbus ist das
Beispiel des Defizits. Laßt die Kirche nicht verfehlen, den Kindern den vollen
Märtyrerstand zu geben, die gewalttätig im Mutterleib
getötet wurden!
Patricia. Herr, manche sagen, dass wir Pelagianists sind!*
*Folger vom Mönch Pelagius
(4.-5.Jhdt), der die Doktrin der Erbsünde ableugnete.
Jesus.
Dann haben sie nicht die Botschaften gelesen
und wissen nichts über die Logik der Göttlichen Liebe!
Patricia. Wiederum über die Kinder
sprechend:
Jesus.
Unentgeltliche Gnade wurde bereitwillig
gegeben, angepaßt an mein Abbild im Tode, unschuldig einer tatsächlichen Sünde,
unschuldige Opfer von Sünden anderer Leute, gerechte Sache. Liebe kam zu ihrer Rettung,
MEINE LIEBE, Rechtfertigung und Erhebung. Gebt ihnen die Krone der
Märtyrer! Sie haben sie nicht mehr zu verdienen als ein anderer Märtyrer seine
Krone des Martyriums zu verdienen hat, es ist Gnade alleine!
Patricia. Der Priester XY sagte, dass die Kinder ihren freien Willen ausüben könnten um selbst zu
wählen und Gottes Gnade der Rechtfertigung abzulehnen.
Jesus.
Sag dem Priester dieses Problem der
Rechtfertigung und Heiligung mit einem neugeborenen Kind zu diskutieren. Das
Baby wird ihn anstarren und um Milch und Liebe suchen, und will sie verlangen,
wenn der Priester seine Diskussion zu lange fortsetzt! Babies wissen, was sie wollen, Ernährung und
Liebe und hinsichtlich der Rettung Göttliche Liebe! Ich bin ihre Nahrung, ich liebe sie!
Patricia. Ein Priester sagte, dass es keinen Weg gibt um
zu beweisen, dass die Kinder Gnade im Mutterleib erhalten vor oder im Moment
des Todes und falls sie Gnade erhalten, könnten sie ihren freien Willen gegen
Gott ausüben, in ihrem Zorn gegen die, die sie töteten. Die Kirche fragt nicht,
wenn ein Kind zum Taufbrunnen gebracht wird, ob es seinen freien Willen gegen
das Sakrament ausüben will.
Jesus.
Punkt 1. Schriftlicher Beweis:
Ich weise auf die Gnade von Johannes dem Täufer hin, die er im Leib
seiner Mutter erhielt: “Sobald Elisabeth den Gruß Marias vernahm, frohlockte
das Kind in ihrem Schoße und Elisabeth wurde vom Heiligen Geist erfüllt” (Lk
1:41); Jeremia “Noch ehe ich dich gebildet im Mutterleib, habe ich dich
ausersehen, ehe du aus dem Mutterschoß kamst, habe ich dich geweiht, dich zum
Völkerpropheten bestimmt” (Jer 1:5); die Mission vom Hl. Paulus begann im Leib
seiner Mutter “Da gefiel es dem, der mich schon vom Mutterschoße an ausersehen
und durch seine Gnade berufen hat, seinen Sohn in mir zu offenbaren” (Gal
1:15). Gott hat keine Günstlinge!
Jesus.
Punkt 2. Den Einwand, den einige machten, dass
es keinen Weg gibt, um zu beweisen, dass die Kinder Gnade erhalten:
Gnade brachte sie ins Dasein durch Liebe, Göttliche Liebe! Gnade erhält sie und alle Dinge am Leben, das
Sein bestätigt die Gnade. Würden ihnen Liebe und Gnade verweigert werden in der
Stunde ihres größten Bedürfnisses und nicht zu ihrer Rettung kommen? Warum
sollte ich hilflose Kinder im Stich lassen?
Was machen Menschen, wenn ein verlassenes Kind gefunden wird? Warum, wenn Gott so freigiebig mit Gnade für
alle ist, auch große Sünder, sollte hilflosen Babies plötzlich Gnade verweigert
werden? Ihr Recht auf Leben ist von den
Kindern gestohlen worden, ein Recht, das ich ihnen gab. Wenn sie im Leib
angegriffen werden, welche Art von Gnade benötigen sie? – Heiligmachende Gnade! In dieser Situation sind sie in dringendem
Bedürfnis der Taufe. [Die Bluttaufe: das Blut von Christus und ihr
eigenes] Sie sind getauft im Blut meiner
Kreuzigung: (eine Taufe der Liebe).
Begierde: Gottes Wunsch der Rettung,
“Dass alle gerettet werden und zur Kenntnis der Wahrheit gelangen”. Liebe: Rechtfertigung durch die Göttliche
Liebe.
Jesus.
Sie erhalten die Gnade der Rechtfertigung,
weil es die primäre Gnade ist, die sie benötigen, RECHTFERTIGUNG UND ERHÖHUNG!
Ich gab ihnen das Recht zum Leben und ich halte dieses Recht aufrecht und
rechtfertige sie und gebe ihnen ein reichlicheres Leben, ein übernatürliches
Leben. Ich gebe ihnen eine Mission, meine Mission um der Welt zu bezeugen und von
den Hausdächern ihren Namen zu schreien, den Namen, den ich ihnen gab:
BARMHERZIGKEIT REGIERT! Um denen, die
sie schlachteten und die sie angreifen und alle die sie attacktieren, in diesem
Namen Versöhnung, Vergebung und Frieden zu verkünden. Aber wehe denen, die
eigensinnig diese große Gnade verweigern, die Hand, die heilt und Frieden
anbietet. Bereut und werdet gerettet! Bessert euer Leben! Kommt auf den Knien in Bescheidenheit und
akzeptiert meine Liebe!
8.
November 1999. Nazareth House.
Patricia. Als ich
die Botschaft las, die am 17.November 1997 gegeben wurde, setzte Unser Herr die
Unterweisung daran fort.
Jesus.
Ihr würdet diejenigen nicht strafen, die
behindert oder verwundet sind. Ihr würdet für sie vorsorgen und alles tun um
sie zu heilen. Warum würde euer Gott die unschuldigen Opfer der Abtreibung zum
Limbus verdammen? Ich bin nicht wie ihr
seid, ich wiederhole nicht das Handeln der Menschen und erlaube die
Unschuldigen ein zweites Mal verworfen zu werden.
Jesus.
Limbus wurde vom Menschen gemacht, nicht von
mir! Es ist eine Theorie, die abgelaufen ist. Barmherzigkeit und Mitleid haben
den Kindern die volle Ehre der jungfräulichen Märtyrer gegeben. Dies müßt ihr
unterstützen und sie zum Altar (der katholischen Kirche) erheben, sodaß die
ganze Welt es sehen kann!
18. Februar 2000
(i). Nazareth House.
Jesus. Die Kirchenmänner werden ihre Füße auf
Jahrhunderte nachziehen* mit der Theorie vom Limbus, wenn sie diese
Gnade nicht akzeptieren!
* Lesen Sie die theologische Erklärung von Pater
Philippe Jobert am Ende.
28. März 2000(ii). Nazareth House.
Jesus. Limbus ist so gut wie keine Antwort!
Patricia.
Das ist nicht gut, weder für die Kinder, noch diejenigen die die Kinder
getötet haben, die Kirche ist nicht mit ihrem ruhmvollen Martyrium geehrt,
Glorie ist nicht Gott gegeben und Gottes Liebe, seine Barmherzigkeit und
Versöhnung und Gerechtigkeit werden nicht verkündet.
29. Juli 2000.
Patricia.
Herr, was würdest du zu denen sagen, die den Limbus vertreten und
argumentieren, dass das Wort Limbus “Franse” bedeutet und dass eine Franse
etwas ist, das ein Kleidungsstück verziert und deshalb ein annehmbarer Platz
für diese Kinder ist?
Jesus.
Diese mächtigen Märtyrer sind nicht eine
dekorative Franse! Sie sind ein vollkommener Teil der Struktur der Kirche!
“Sie haben ihr Gewand im Blute des Lammes weiß gewaschen”. Sie sind gekleidet
im weißen Leinen der Unschuld. Anerkennt sie als volle Mitglieder der Kirche!
28. August 2000(i). Fest des Hl. Augustinus.
Patricia. Ich las die zweite Lesung von den
Konfessionen des Hl. Augustinus vom Festtag und Unser Herr bezog sich
daraufhin:
L.
“ …Spät habe ich dich geliebt, du Schönheit, so alt und doch so neu,
spät habe ich dich geliebt! Siehe, du warst in meinem Innern [……] Duft
ging von dir aus, ich zog den Hauch ein und nun verlangte ich nach dir. Ich
habe gekostet und nun hungere und durste ich. Du hast mich angerührt, und ich
entbrannte nach deinem Frieden.”
Jesus.
Das ist der einzige Weg indem die Kinder “im
Herrn leben”! [“Wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott” (1Jo
4:16)]. Setzt euren Glauben in die Liebe
Gottes für euch und für diese Kinder!
Patricia.
Bei wiederholtem Lesen dieser
Botschaft am 10. November 2000, erläuterte Unser Herr wiederum die Angabe, die
im Evangelium Vitae enthalten ist, dass abgetriebene Kinder im Herrn leben (EV.
99). Er sagte:
Jesus.
Der einzige Platz, indem sie nicht leben ist
der Limbus! Eine Theorie ist eine
Theorie! Ich bin absolute Liebe und die Kinder leben in der Liebe und “wer in
der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm”. Deswegen “leben
sie im Herrn” und “Petrus hat gesprochen”.
Patricia. Dieser Ausdruck “Petrus hat gesprochen” geht zurück
auf die Tradition der Konzil Väter, erstmals zutage getreten beim Konzil von
Chalcedon (451). Dieses Konzil beschäftigte sich mit der Aufrechterhaltung der
göttlichen und menschlichen Natur von Christus. Nachdem der Tome (dogmatisches
Schreiben) des Papstes Leo I. in Verteidigung dieser Doktrin vorgelesen wurde,
riefen die Konzilväter aus: “Petrus hat gesprochen durch den Mund von Leo” (vergl. Apg 15:6-12). Interessanterweise Papst Leos Tome würde in
Latein geschrieben sein, der Umgangssprache dieser Zeit gegen das Griechische
des Tages!
16. September 2000.
Nazareth House.
Patricia. Ich schaute zurück auf einige der
Botschaften über den Limbus. Im Gegensatz was einige Theologen davon halten,
zeigte Unser Herr, dass es nicht logisch und gegensätzlich den Wegen Gottes
ist. Unser Herr sprach plötzlich von den Kindern:
Jesus. Sie sind nicht in den Limbus gegangen, sie
sind zur Liebe gegangen!
Jesus. Ihr wiederholt immerzu die Erbsünde, (original
sin)! Was ist mit ursprünglicher
Liebe (original Love)? Bedeutet meine Liebe für sie nichts, vor der Erbsünde
von unschuldigen Babies?
Jesus. Erhebt die Kinder! Ihr Zeugnis
(Martyrium) weist auf die üblichen Mitteln (die Sakramente, für jene, die die
Kinder getötet haben und für die ganze Welt). Ihr Zeugnis ist ein
außergewöhnliches Zeugnis (Martyrium) das Freiheit für sie selbst unterstützt
[Patricia. Durch das Blut von Jesus] und ist ein Freiheitsruf an Millionen von
Eltern und Täter! Kommt und seid versöhnt – Rettung ist zur Hand! [….]
23. September 2000.
Patricia. Unser Herr wies auf die Theorie vom Limbus:
Jesus. Warum auf die Theorie bauen, wenn ihr euch auf
die Doktrin der Widerlegung verlassen könnt – Gottes Liebe? (Und alle, die mit dieser Sünde beteiligt
sind zur Reue rufen).
Patricia. Unser Herr wiederholte was er am 16.
September 2000 sagte.
Jesus. Ihr macht die Erbsünde vorrangig. Ihr
wiederholt immerzu die Erbsünde, (original sin)! Was ist mit ursprünglicher Liebe (original
Love)? Bedeutet meine Liebe für sie nichts, vor der Erbsünde von unschuldigen Babies?
Jesus. Erhebt die Kinder! Ihr Zeugnis
(Martyrium) weist auf die üblichen Mitteln (die Sakramente, für jene, die die
Kinder getötet haben und für die ganze Welt). Ihr Zeugnis ist ein
außergewöhnliches Zeugnis (Martyrium) das Freiheit für sie selbst unterstützt
[Patricia. Durch das Blut von Jesus] und ist ein Freiheitsruf an Millionen von
Eltern und Täter! Kommt und seid versöhnt – Rettung ist zur Hand! [….]
20. November 2000(ii).
Patricia. Hinsichtlich des ewigen Schicksals der
abgetriebenen Kinder, die Frage vom Limbus scheint für manche ein Hindernis der
Kirche zu sein um die Kinder zu beanspruchen, Unser Herr beschrieb es als:
Jesus. Das Limbus-Hinken! (The limbo
limp!) (Durch Jahrhunderte dahinhinken,
eine Theorie, anstelle einer Entwicklung der Doktrin).
6. August 2001. Nazareth House.
Patricia.
Der Priester las eine Botschaft, die von Unserem Herrn am 27. Januar
1998 gegeben wurde:
Patricia.
Unser Herr verwies auf den Artikel vom “Limbus” den ich las in Caxton’s
Catholic Encyclopaedia, USA, 1910. Es sagte:
L.
“...die Mehrheit der katholischen Theologen haben die übliche Doktrin
beibehalten, dass der Limbus für die Kinder ein Zustand von perfektem
natürlichem Glück ist, genauso, als es gewesen wäre, wenn Gott nicht die
gegenwärtige übernatürliche Ordnung gegründet hätte.”
Patricia.
Unser Herr antwortete:
Jesus.
Aber ich habe sie gegründet! Was
ist mit übernatürlicher Glückseligkeit?
Etwas
später wurde dies fortgesetzt:
Jesus.
Ihr schließt die Türe zum Himmel, bevor ich selbst sie zumache!
Jesus.
Wie jene, die nicht wollen, dass die Kirche die Kinder beansprucht!
Patricia.
Unser Herr fügte dann hinzu, indem er auf ein tieferes Verstehen der
Offenbarung durch die Botschaften, die durch Divine Innocence gegeben werden
hinwies:
Jesus.
Könnt ihr sehen wie Gnade wirkt – wenn die Frage nicht gestellt wird,
wird auch die Antwort nicht gegeben! “Bittet, so werdet ihr empfangen” (Jo
16:24).
Patricia. Herr, wo befinden sich die Kinder, die vor
der Geburt getötet wurden?
Jesus. Im Himmel und ich habe euch dies gezeigt
durch die Doktrin in dieser Botschaft der Liebe!
4. Dezember
2001. Fest vom Hl. Johannes von
Damaskus.
Patricia.
Ich dachte über die menschlich unangemessene Theorie
über den Limbus, Unser Herr sagte:
Jesus. Limbus spricht von Ungleichheit – alle
Menschen sind gleich erschaffen!
Patricia. Herr, wenn wir umherschauen und soviel
Ungleichheit sehen, wie kann ich der Kirche sagen, dass alle Menschen gleich
erschaffen wurden?
Jesus. Alle Menschen sind gleich im Verhältnis zu
Gott, nicht zu den Menschen. Ihr könnt nicht Gott die Schuld geben für eure
Unmenschlichkeit zum Menschen, jedoch viele tun so! Ich versorge, ihr verteilt
– ungleich! Es ist nicht logisch, dass die Kinder nicht gerettet werden. Warum
würde euer Gott es erlauben, dass Millionen von Personen erschaffen werden um
den unersättlichen Appetit des Teufels für menschliche Opfer zu sättigen?
Patricia. Warum werden dann Millionen von Kindern getötet, Herr?
Jesus. Ich stelle euch die selbe Frage. Der Mensch
hat freien Willen, aber ich verzeihe nicht seinen Ungehorsam – “wo jedoch die
Sünde mächtig wurde, da ist die Gnade übergroß geworden” Böses vernichtet nicht
mich, es vernichtet euch! Die Menschheit
leidet von den Händen ihrer eigenen Unmenschlichkeit.
Es
gibt Naturgesetze, die in Heiligkeit oder in bösen Taten wirken – Ursachen und
Folgen. Ihr führt den Mord an kleinen unschuldigen Kindern aus – und ihr werdet
zu Mördern! Die Mutterschaft ist verwundet, die Vaterschaft ist entehrt. Ein Kind sieht nie das Tageslicht, ihr seht
nie das einzigartige Lächeln des Kleinen oder erfreut euch an des Kindes
persönlichen Talenten und seiner Schönheit. Gott verleiht die auserlesene
Schönheit des Geschenkes eines unschuldigen Kindes - der Mensch beseitigt
dieses Kind durch die Abtreibung – vom Leibe gerissen, Glied für Glied. Dann
haben die Eltern, Ärzte und deren Helfer, Regierungen und Gesetzgeber die
Unverschämtheit zu behaupten, das Kind im Mutterleib ist keine menschliche
Person und fahren fort die Überbleibsel des Kindes für menschliche Experimente
zu verwenden! Ihr erlaubt es, dass ihr
vom Teufel zum Narren gehalten werdet, durch seine unlogischen Lügen und dann
überzeugt ihr euch, dass dieser Sack von Lügen die Wahrheit ist!
Die
Menschheit ist in einem tiefen Winter der Sünde eingesperrt. Ich sende euch
Wellen von unschuldigen Kindern um euch an den Frühling eurer Rasse zu
erinnern, dem Erwachen der Unschuld, aber ihr setzt fort eure Zukunft zu töten.
Wahrhaftig solltet ihr ausrufen: “O Divine Innocence sei triumphierend in
unserer gekreuzigten Innocence und der Innocence, die wir in unseren Kindern
gekreuzigt haben”. Wird all euer Böses Mich besiegen, den Gott von allen
Sichtbaren und Unsichtbaren? Den Sieg über alle Sünden und alles Böse habe ich
am Kreuz gewonnen! Ich sammle ein, was ihr wegwerft! Ich ersetze hundertmal was ihr von ihnen
gestohlen habt! Ich gebe ihnen zurück
was ich ihnen schenkte, jedoch reichlicher und das euretwegen, sodaß ihr die
Gnaden ihres Martyriums erhalten könnt. Ihr handelt wie wilde Bestien – auch
eßt ihr das Fleisch von unschuldigen Kindern und verwendet ihre menschlichen
Reste für medizinische Experimente, Kosmetiks usw. Habt ihr kein Mitleid? Schaut euch selbst an, bedeckt mit unschuldigem
Blut! Mit Liebe sammle ich eure Kinder.
Könnt ihr euch nicht einmal dazu bewegen zu bereuen, um Verzeihung zu bitten
und euer Leben zu bessern?
Ich
frage die Kirchenmänner – könnt ihr euch nicht die Mühe nehmen um Meine
Antwort zu studieren über den Holocaust (Gemetzel) der Abtreibung und das
Märtyrer-Recht der vor der Geburt geschlachteten Kinder zu verkünden? Ihr scheint euch nicht um die Kinder zu
kümmern und eben weniger für diejenigen, die sie getötet haben und in
Todesgefahr sind über den Verlust ihrer Seelen.
Ihr
habt solch böse Taten vollzogen. Ich habe euch solch Liebe, Barmherzigkeit,
Gerechtigkeit und Versöhnung angeboten! Werdet ihr warten bis der Himmel
Gerechtigkeit herunterregnet und die Erde gegen euch in Aufruhr geratet? Hirten und Leute, kommt zur Vernunft!
Patricia. Herr, viele Leute werden reagieren wenn sie
diese Botschaft hören, aber sie werden sich auch hilflos fühlen, weil soviele
nicht darauf hören oder sich nicht ändern und das Böse wird fortgesetzt.
Jesus. Dann wird dieser Rest gerettet und die
hartnäckigen Rebellen werden umkommen! Glaube Mir, wenn ich sage, das Leiden
der Kinder endet nicht im Limbus, diesen mythologischen Platz von
Menschen erfunden, sondern in der herrlichen Auferstehung die Ich Bin! “Ich habe den Kindern gestattet zu Mir zu
kommen, denn für solche ist das Himmelreich”. Kirchenmänner, verkündet das
Märtyrerrecht der Kinder, die ungerechterweise vor der Geburt getötet wurden
und gebt ihnen die Geburt in der Kirche!
Dann entnehmt von den Verdiensten ihres Martyriums die euch bereitwillig
gegeben werden. Bereitwillig gebe ich diese Gnade einer Welt, die in Sünde
versunken ist, zur Wiederherstellung und zum Trost!
Jesus. Ihr könnt nicht fortsetzen die Messe zu
lesen, wenn ihr die Kinder nicht anfordert, weil dies zu unterlassen gegen den
Glauben ist, den ihr verkündet! Schaut auf jeden Teil der Messe. Mein Opfer
schließt die Kinder nicht aus!
Patricia. Herr, wenn
du die Kinder liebst, warum hast du sie nicht von der Abtreibung gerettet?
Jesus. Ich habe sie von der Abtreibung gerettet,
aber die Hirten wollen den Menschen nicht diese humanitäre Hilfe geben (durch
das Verabsäumen die Kinder anzufordern)!
30. September 2001(iii).
Patricia. Unser Herr wies auf jene Priester und Leute,
die verweigern auf die Botschaft zu schauen und gleichgültig sind über das
Schicksal der vor der Geburt getöteten Kinder, anstelle beantworten sie die
Frage mit den Worten “Überlaßt sie der Barmherzigkeit Gottes”:
Jesus. Sag meinen Hirten, dass ich Meine Herde an
der Hand führe und sie sollen das gleiche tun – NICHT sie der Barmherzigkeit
Gottes überlassen! Das ist nicht gut
genug! Welcher Hirte, wenn die Schafe bei
Regen, Schnee und Stürmen über das Land umherstreifen, sagt zu seiner Familie
“Überlaßt sie der Barmherzigkeit Gottes”? Seine Familie würde beängstigt sein,
für sich selbst, laß alleine für die Herde!
Pater Philippe Jobert’s Theologie über die
Beanspruchung:
I. Limbus -
Nein.
Die Theorie vom Limbus “hinkt” weil sie nur auf
göttliche Gerechtigkeit beruht und nicht auf die Gerechtigkeit und
Barmherzigkeit zusammen. Gott ist Gerechtigkeit und Barmherzigkeit zur gleichen
Zeit: so gibt es keine göttliche Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit.
Ps 88 (89):15: “Gerechtigkeit und Recht sind deines
Thrones Stütze,
Huld und Treue treten vor dich hin.”
St. Augustinus, in seinem Streit gegen den
Pelagianismus, bestand auf die absolute Notwendigkeit der heiligmachenden Gnade
durch die Taufe um ewiges Leben zu erhalten. Dieser Streit entstand durch den
Brauch der Taufe von Kindern. Da Kinder keine wirklichen Sünden begangen haben,
ist es die Erbsünde, die durch die Taufe entfernt wurde. Deswegen können
ungetaufte Kinder, die mit der Erbsünde sterben, nicht das ewige Leben
erlangen. St. Augustinus dachte, dass sie von der Erlösung ausgeschlossen sind.
Das Konzil von Karthago (418) folgte diesem Standpunkt, es fand auch in den
folgenden Konzilen von Lyon (1274) und Florenz (1439) Bestätigung.
Wie auch immer, viele Theologen dachten, dass Kinder
nicht in die Hölle verdammt werden können, weil sie keine Todsünde begangen
haben. Da sie auch nicht in den Himmel aufgenommen werden konnten, haben sich
die Theologen einen dritten Platz ausgedacht, den Limbus, wo sie ausgeschlossen
von der seligen Anschauung, aber anderseits nicht gestraft werden. So können sie sich zum Teil natürlicher
Glückseligkeit erfreuen.
Diese Meinung wurde traditionell genug betrachtet, um
aufrecht erhalten zu werden durch die päpstliche Bulle “Auctorem fidei” die das
falsche Konzil von Pistoia verurteilte. Gegen die Jansenists, die der strengen
Meinung des Hl. Augustinus folgten, erklärte Pius VI (1794), dass Limbus
anerkannt werde muß als ein Platz, wo diese, die nur mit der Erbsünde sterben
zugelassen werden, wo sie ausgeschlossen werden von der seligen Anschauung,
ohne einer Strafe des Feuers.
Diese Position ist allgemein unter Theologen und es
wird als eine Lehre der Kirche betrachtet, weil nichts über das Schicksal der
Kinder, die ungetauft sterben im Wort Gottes deutlich enthüllt ist.
Wie immer, die Idee von Limbus ist auf zwei negativen
Begriffen aufgebaut: kein Himmel, keine Hölle. Es ist möglich einen Begriff auf
eine Realität zu gründen, aber nicht eine Realität auf einen Begriff und schon
gar nicht auf negative Begriffe: so hat der Limbus nicht mehr Wirklichkeit als
ein rein intelektueller Begriff. Noch mehr, das Urteil, das zur Existenz des
Limbus führt ist ein Resultat von menschlicher Logik. Wie immer, göttliche
Geheimnisse sind nicht miteinander verbunden durch menschliche Logik, sondern
durch göttliche Logik. Weil “Gott ist die Liebe” (1Jo 4:9), wissen wir, dass
die göttliche Logik die Logik der Liebe ist.
-
Insofern als göttliche Liebe
Barmherzigkeit ist, will Gott die Rettung aller Menschen, er liebt sie wie sich
selbst und so bietet er heiligmachende Gnade allen, die nicht gegen seine Liebe
sind: ungeborene Kinder sind nicht imstande zu widerstehen [Seiner Liebe].
-
Insofern als göttliche Liebe
Gerechtigkeit ist, ist Gott gerecht zu seinem Christus, der sein Blut für
alle Sünder vergossen hat um sie zu retten und für alle Sünden zu sühnen: so
ist die Erbsünde der ungeborenen Kinder weggewaschen in seinem Blut.
-
Insofern göttliche Liebe
Barmherzigkeit ist, Christus ist göttliche Barmherzigkeit, der Fleisch geworden
ist, um auf sich selbst alles menschliche Elend zu nehmen
und uns die Fülle der Gnade zu übermitteln, allen die an ihn glauben und seine
Taufe erhalten. Was der auferstandene Christus in seinen Gläubigen durch die
Sakramente bewirkt, bewirkt er auch für diese, die sterben, bevor sie fähig
sind zu glauben und die Sakramente zu empfangen. Im Augenblick ihres
natürlichen Todes, erscheint ihnen Christus in seiner glorreichen menschlichen
Beschaffenheit, als der Sieger über den Tod aller Menschen durch seine
Auferstehung: spontan klammern sie sich an ihn fest, durch ihr natürliches
Verlangen des Lebens und Christus gibt ihnen ewiges Leben. Ihr Tod beglich die
Schuld der Erbsünde und die Barmherzigkeit von Christus machte sie zu Söhnen
der Auferstehung (Lk 20:36) durch seine Gnade, würdigte er ihr natürliches
Verlangen.
So ist die Logik der göttlichen Liebe, sie ist
übernatürlich. Es ist außerhalb der Reichweite von menschlicher Vernunft, aber
der Heilige Geist, der es alleine weiß, enthüllt seine Schlußfolgerung durch
die Gabe der Weisheit jenen, die seine Instrumente werden, durch einen kompletten Verzicht ihrer eigenen
Weisheit und eine perfekte Unterwerfung zur göttlichen Weisheit.
Es gibt eine Analogie mit der Heiligen Eucharistie:
gleich wie in diesem Sakrament der auferstandene Leib von Christus Nahrung von
göttlichem Leben ist, genauso, wenn der auferstandene Christus den sterbenden
Kindern erscheint, ist er für ihre Sehnsucht eine Nahrung des göttlichen
Lebens, weil er sagte: “Ich bin die Auferstehung und das Leben” (Jo11:25).
In dem Fall von Kindern, die vor der Geburt getötet
wurden, gibt es für sie eine vorhergehende Tat der Barmherzigkeit Gottes: Er
vereinigt sie mit seinem eigenen Martyrium, als Zeugen für das Evangelium des
Lebens. Sie sind Märtyrer in ihm und folglich in ihm verklärt. Im Vergleich zur
Heiligen Messe, sind sie vereint zum Opfer im Moment der Wandlung, wobei andere
Kinder, Opfer von Fehlgeburten, sind vereinigt zur Herrlichkeit von Christus im
Moment der Hl. Kommunion, die ersteren sind Fürbitter für die letzteren.
II. Einwendungen zur Beanspruchung der Kinder
als Märtyrer, die vor der Geburt getötet wurden. (April 2004)
Wenn St. Thomas Aquinas eine Frage studierte,
begegnet er zuerst Einwände, aber er beantwortet die Einwände nicht sofort.
Vorher gibt er die Antwort zu der Frage; und oft schneidet seine Antwort die
Einwendung bei den Wurzeln, weil diese falsch sind, werden sie durch die
Wahrheit vernichtet. Am Ende widerlegt St. Thomas Einwendungen, nur wenn sie
etwas beinhalten, was nicht schon widerlegt wurde durch die Antwort der Frage.
Im Falle
von Limbus, haben Theologen die Idee festgesetzt, nicht durch Offenbarung,
sondern durch Argumentation; die auf der Grundlage und der Notwendigkeit der
Taufe beruht und ausschließlich an der freien Einwilligung zum Glauben. Die
Kinder, die im Leibe ihrer Mutter sterben, haben keinen freien Willen, keine
Möglichkeit um getauft zu werden, sie können keine Gnade erlangen um in den
Himmel zu gelangen. Sie haben keine wirklichen Sünden begangen und sind nur
durch die Erbsünde von der Gnade beraubt, sind sie nicht in die Hölle verdammt.
Limbus ist nicht Himmel, noch Hölle, nur eine negative Benennung, keine
Realität.
Wenn wir die Kinder, die vor der Geburt getötet
wurden als Märtyrer in Christus erklären, weil Christus sein eigenes Martyrium
in ihnen ausübt, durch seine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit, werden alle
Einwände vernichtet; weil diese Einwände formuliert sind, als ob Christus nicht
mehr leben würde, als ob sein Opfer nicht auf ewig durch seine göttliche Tat
des Seins und der Anwesenheit vor diesen Kindern, als ob seine Barmherzigkeit
diese Kinder vergißt und nicht kräftig genug ist sie zu retten usw…
Wenn ein Mitglied der Geistlichen widersprach, um
Limbus vorzuziehen, das ihm im Seminar gelehrt wurde, erklärte ich ihm die
Rolle von Christus im Martyrium der Kinder und er konnte keine Antwort geben.
Deswegen müssen wir meistens zuerst die Wahrheit
erklären, die von sich selbst Einwände ausschließt. Nachher, kann es manchmal
nützlich sein eine Anfechtung anzufügen an einem besonderen Punkt. Wenn wir
Einwände in Rechnung ziehen, begeben wir uns auf den Grund des Widersachers und
wir sind in einer Position der Schwäche, Gefangene ihrer Gedanken. Im
Gegensatz, müssen wir sie in unsere Position ziehen durch eine Erklärung der
Wahrheit, gegen die sie nichts einwenden können.
1.
Vor der Geburt getötete Kinder sind Märtyrer, weil sie als lebende Söhne oder
Töchter getötet wurden (filiation - Abstammung), und als solche
sind sie Abbilder des Sohnes; Göttliche Abstammung ist in ihnen gegenwärtig
(durch ihre Eltern) als der Grundbestandteil ihrer natürlichen Abstammung. Der
gekreuzigte Christus ist ein Märtyrer in ihnen, weil er der Sohn Gottes und der
Menschensohn ist, attacktiert in seiner göttlichen Abstammung in ihnen durch
die Abtreibung. Das Martyrium von Christus ist verewigt durch seinen göttlichen
Akt des Seins und ist anwesend zu jedem abgetriebenen Kind um Zeuge seiner
göttlichen Abstammung in ihnen zu sein (Lk 22:70), und er macht sie zu
Teilhabern zu seinem Zeugnis durch die Gnade des Glaubens, die rechtfertigt, in
ihrer Intelligenz und ihrem natürlichen Willen, durch die Gnade sie zu Gott zu
weisen als Söhne und Töchter Gottes.
2.
Kinder, die vor der Geburt sterben (vor der Taufe) sind jungfräulich, weil sie
unschuldig sind, da sie keine wirkliche Sünde begangen haben. Der Heilige
Geist, die Göttliche Unschuld, ist anwesend als der Verteidiger in ihrem
unschuldigen natürlichen Willen, um sie zum Guten zu weisen.
Durch ihren unschuldigen Tod, sind sie übereingestimmt mit dem unschuldigen Tod
von Christus. Das Jesuskind, dessen Kindheit verewigt ist durch seinen
göttlichen Akt des Seins, starb am Kreuz auch für ihre Rettung, als sie in ihm
präexistet vorhanden waren, ist ebenso auferstanden und verherrlicht mit dem
Vater im Himmel*, er sieht sie und liebt sie als seine Ebenbilder der
unschuldigen, sterbenden Kindheit, als jungfräulich. Mit seinem Vater, in ihrer
göttlichen Hochzeit, sendet er ihre göttliche Jungfräulichkeit, um aus ihnen
Söhne und Töchter Gottes zu machen, die ausrufen: “Abba, Vater” (Röm 8:15).
*Röm
6:10. “Mit seinem Tode ist er ein für
allemal tot für die Sünde, mit seinem Leben aber lebt er nur für Gott.”
Deswegen
sind die Kinder, die vor der Geburt getötet wurden Märtyrer unter dem Einfluß
der göttlichen Abstammung und solche, die natürlich sterben vor der Geburt
(Fehlgeburten) sind gerettet unter dem Einfluß von göttlicher Jungfräulichkeit.